Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iphone 8 bringt beim versuch des verbinden mit einem iphone 7 imme die fehlermeldung "koppeln fehlgeschlagen"

Hallo zusammen, versuche ein iphone 8 mit einem iphone 7 über bluetooth zu verbinden.

Es kommt immer die fehlermeldung , koppeln fehlgeschlagen, obwohl beide noch nie verbunden waren.

Unzählige male neu gestartet und netzwerk abgemeldet usw, alles ohne erfolg.

Wer hat noch eine Idee??

verbinden mit auto Radio und pc problemlos

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 14. Dez. 2019 20:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2019 22:28

Du kannst dein iPhone nicht mit einem anderen iPhone verbinden. Wenn du Daten zwischen Apple Geräten drahtlos austauschen möchtest, kannst du AirDrop dafür verwenden. Wie das funktioniert siehst du in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=E8ql2wbWoBM&t=1s

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2019 22:28 als Antwort auf lilo32

Du kannst dein iPhone nicht mit einem anderen iPhone verbinden. Wenn du Daten zwischen Apple Geräten drahtlos austauschen möchtest, kannst du AirDrop dafür verwenden. Wie das funktioniert siehst du in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=E8ql2wbWoBM&t=1s

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

iphone 8 bringt beim versuch des verbinden mit einem iphone 7 imme die fehlermeldung "koppeln fehlgeschlagen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.