Smart Keyboard Ausfall

Hallo!

Mein Smart Keyboard iPad Pro 9.7 fällt immer wieder aus oder reagierte einfach nicht. Hab mein iPad Pro neu gestartet, die Kontakten gereinigt. Leider kein Erfolg! Was kann ich tun? Gibt es von Apple aus noch ein Reperatur Programm/Austausch? ( weil dieses Problem bei Apple schon länger bekannt ist)

Danke! LG Jan

Ps. Das Smart Keyboard ist etwa 2 Jahre alt.

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 15. Dez. 2019 00:42

Antworten
5 Antworten

15. Dez. 2019 00:53 als Antwort auf jan157

Apple bietet dir 1 Jahr Garantie auf das Smart Keyboard. Du kannst dich gerne an den Support wenden - je mehr Nutzer sich über das gleiche Problem beschweren, desto höher sind auch die Chancen dass es irgendwann kostenlos repariert wird.

https://support.apple.com/de-de/ipad Wenn du das Smart Keyboard reparieren lässt und es wird ein Austauschprogramm ins leben gerufen, erhälst du das gezahlte Geld selbstverständlich zurück.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Smart Keyboard Ausfall

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.