Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich iPhoto aktivieren? Was hat denn Apple gemacht?

nachdem ich neues Software installiert habe, kann ich keine iPhoto mehr öffnen, installieren... gar nichts machen. Wie kann ich iPhoto wieder benutzen?

Danke.

Gepostet am 15. Dez. 2019 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2019 22:16

Hallo Tamar,

seit Catalina funktioniert die alte iPhoto App nicht mehr. Sie ist schon vor Jahren durch die Fotoapp abgelöst worden.

Wenn du noch nicht umgestellt hast, kannst du jetzt versuchen, deine Fotos alle in der Fotoapp zu organisieren. Dazu ziehst du iPhoto auf das Symbol der Fotoapp und gibst den Fotos etwas Zeit. Sie werden nach und nach in der“neuen“ App auftauchen. Wenn alles an Ort und Stelle ist, dann kannst du die alte App löschen.

Beste Grüße Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Dez. 2019 22:16 als Antwort auf tamar80

Hallo Tamar,

seit Catalina funktioniert die alte iPhoto App nicht mehr. Sie ist schon vor Jahren durch die Fotoapp abgelöst worden.

Wenn du noch nicht umgestellt hast, kannst du jetzt versuchen, deine Fotos alle in der Fotoapp zu organisieren. Dazu ziehst du iPhoto auf das Symbol der Fotoapp und gibst den Fotos etwas Zeit. Sie werden nach und nach in der“neuen“ App auftauchen. Wenn alles an Ort und Stelle ist, dann kannst du die alte App löschen.

Beste Grüße Christine

Wie kann ich iPhoto aktivieren? Was hat denn Apple gemacht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.