Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neu geliefertes MacBook Air

Hallo, habe beim AppleStore neues MB Air online bestellt und geliefert bekommen. Wie lange kann ich es in Originalverpackung liegen lassen (wg. Akku)? Soll ein Weihnachtsgeschenk sein.

Mit freundlichem Gruss! Peter.

Gepostet am 16. Dez. 2019 10:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 11:06

Hallo Peter,

das ist kein Problem. Ich mache es selber immer ähnlich bei Apple Geräten. Die Weihnachtsgeschenke werden immer schon ab Spätsommer gekauft, nicht die Zeit entscheidet, sondern der Preis den Kaufzeitpunkt 😉

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2019 11:06 als Antwort auf PDoll

Hallo Peter,

das ist kein Problem. Ich mache es selber immer ähnlich bei Apple Geräten. Die Weihnachtsgeschenke werden immer schon ab Spätsommer gekauft, nicht die Zeit entscheidet, sondern der Preis den Kaufzeitpunkt 😉

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

Neu geliefertes MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.