Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mitteilungen dauerhaft anzeigen

Hallo, ich hatte bisher auf meinem Android-Gerät dauerhaft ein kleines Symbol (wechselte ständig die Position), welches mir den Eingang einer Nachricht dauerhaft anzeigte, z. B. rot angedeuteter Briefumschlag für eine eingegangene Mail oder das grüße WhatsApp-Symbol für den Eingang einer WhatsApp-Nachricht. Gibt es soetwas für iOS???

Ich bin in einem Alter, wo ich nicht ständig im iPhone nachschaue und das Gerät auch nicht ständig bei mir trage, so dass ich sehr oft nicht mitbekommen, wenn eine Mitteilung eingegangen ist.

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 16. Dez. 2019 11:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 11:51

Bei den Programmen "Nachrichten" und "WhatsApp" erscheint in einer Ecke eine Zahl in einem roten Kreis, wenn ungelesene Nachrichten vorliegen.

In Einstellungen/Mitteilungen läßt sich die Anzeige auf dem Sperrbildschirm auch beeinflussen.

Ändern der Mitteilungseinstellungen auf dem iPhone - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2019 11:51 als Antwort auf lothar274

Bei den Programmen "Nachrichten" und "WhatsApp" erscheint in einer Ecke eine Zahl in einem roten Kreis, wenn ungelesene Nachrichten vorliegen.

In Einstellungen/Mitteilungen läßt sich die Anzeige auf dem Sperrbildschirm auch beeinflussen.

Ändern der Mitteilungseinstellungen auf dem iPhone - Apple Support

Mitteilungen dauerhaft anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.