Linker AirPod verbindet sich nicht mehr und somit das Ladecase auch nicht mehr

Ich habe die AirPods (2. Generation) erst vor 2 Wochen gekauft und auf einmal funktioniert mein linker AirPod nicht mehr er wurde mir angezeigt wenn ich das Case öffnete. Ich habe probiert durch erneutes Verbinden das Problem zu lösen, doch jetzt verbindet sich das Case gar nicht mehr. Wenn ich die AirPods in ein anderes Case lege und das dann verbinden möchte funktioniert es auch nicht. Also was könnte ich noch tun außer wieder in den Laden zu gehen und um einen Umtausch zu bitten sofern das Möglich ist?

Gepostet am 16. Dez. 2019 10:54

Antworten
7 Antworten

17. Dez. 2019 09:55 als Antwort auf Ingo1127

Ich habe genau das gleiche Problem seit heute Morgen! Inzwischen habe ich erfahren, dass Apple für die AirPods ein Software-Update herausgegeben hat (Firmware-Version 2C54). Dieses wurde bei mir offenbar installiert. Und seitdem tritt dieses Problem auf. Ein Reset (wie von Apple empfohlen) hat nichts gebracht, obwohl ich es bestimmt fünfmal ausprobiert habe. An den AirPods ist auch kein Schmutz zu sehen, im Ladecase auch nicht. Der zeitliche Zusammenhang mit der neuen Firmware ist schon ziemlich verdächtig. Was kann man da bitte tun??

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod verbindet sich nicht mehr und somit das Ladecase auch nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.