Externes Audio-Interface wird nicht erkannt

Ich finde in meinen Mac das Audio Interface nicht. Habe es per USB Kabel angeschlossen aber es wird einfach nicht erkannt. Habe es mehrmals probiert. Aufgestöpselt, wieder eingestöpselt. Mac neu gestartet aber nichts. Es ist ein Swissonic UA 2x2 Audio Interface. Was mache ich falsch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5", macOS 10.15

Gepostet am 16. Dez. 2019 13:14

Antworten
3 Antworten

26. Juni 2023 22:46 als Antwort auf Elpresidente

Hallo Elpresidente,

mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:

• Hast du es mal mit einem anderen USB Kabel versucht?
  • Bzw. einen anderen Port an deinem Mac?
  • Lassen sich denn andere Geräte einwandfrei per USB verbinden?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

26. Juni 2023 22:46 als Antwort auf Aoife

Ich hab diefragezwarnicht geschrieben ,habejedochdas gleiche problem.

Habe hier die Swissonic Audio 1 erworben beimHerrsteller und im ausschlussverfahren andere Geräte im gleichen Port ansteuern können.

Kabelhabe ich ebenso noch gewechselt ....

Angezeigt wird nur die integrierte hardware...

Was nun ?

freu mich über Lösungsvorschläge .

greetz Steffen

14. Nov. 2023 10:37 als Antwort auf SteffenGrubeEinwald

Hallo liebe Community,

mein Solid State 2+ Interface wird nicht von meinem "Mac Mini" erkannt.

Im IT steht:

Systemsteuerung - Ton - Eingabe/Ausgabe Gerät klicken.

Mag richtig sein, klappt bei mir aber nicht so unkompliziert.

Der Mini merkt sich das Interface anscheinend nicht!?

Bei mir funktioniert es zwar nach einem Neustart - es ist natürlich jedesmal aufwendig.

Auch auf die Gefahr, dass ich mich blamiere, würde ich mich auf "sachdienliche" Hinweise freuen.

Beste Grüße

Udo

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Externes Audio-Interface wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.