Klingelton auf`s iphone übertragen
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich einen Klingelton auf das iphone übertrage, früher war dies einfach, nur beim jetzigen itunes kann ich töne nicht mehr finden?
iPhone XR
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich einen Klingelton auf das iphone übertrage, früher war dies einfach, nur beim jetzigen itunes kann ich töne nicht mehr finden?
iPhone XR
Hallo! Ich habe ein MacBookPro macOS Catalina Version 10.15.2 und die aktuelle itunes Version 1.0.2.37, DANKE für Euer Bemühen, habe bereits eine Lösung gefunden:
gewünschten Klingelton umwandeln in "m4r" und dann einfach auf mein Gerät "iphone" ziehen, anschließend syc durchführen und schon sind die gewünschten Klingeltöne am iphone.
DANKE
P.S.: Die "alte" Version von itunes mit "Töne" war einfacher, logischer und übersichtlicher für die Verwaltung der Klingeltöne.
Hallo! Ich habe ein MacBookPro macOS Catalina Version 10.15.2 und die aktuelle itunes Version 1.0.2.37, DANKE für Euer Bemühen, habe bereits eine Lösung gefunden:
gewünschten Klingelton umwandeln in "m4r" und dann einfach auf mein Gerät "iphone" ziehen, anschließend syc durchführen und schon sind die gewünschten Klingeltöne am iphone.
DANKE
P.S.: Die "alte" Version von itunes mit "Töne" war einfacher, logischer und übersichtlicher für die Verwaltung der Klingeltöne.
Hallo,
das wurde mit einer iTunes Version geändert/entfernt.
Zieht aus dem Finder (Mac) oder Explorer (Windows) die .ipa- oder .m4r-Datei auf den Auf meinem iPhone Eintrag.
Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.
Viele Grüße
Welches iTunes verwendest Du?
Ich hab ein Macbook Pro mit High Sierra und das dafür aktuellste iTunes (12.8.2.3.) und da findet man die Töne unter „Auf meinen Gerät“. (s. Foto)
Und ja „eiphone“ hat recht, iTunes wurde geändert, früher waren die Töne oben bei Übersicht/Musik/Filme usw. zu finden
Grüße
nachdem Du am Anfang vom „jetzigen iTunes und nicht vom Finder geschrieben hast, haben wir aneinander vorbeigeredet...im Finder ist es natürlich so nicht mehr zu finden.
“eiphone“ hat die Lage gleich erkannt! ;-)
Schön dann klappt es jetzt!
Grüße an euch beide!!
DANKE bei mir wird leider , „Auf meinem Gerät“ den Reiter Töne... nicht angezeigt.
Hab ich doch oben geschrieben 😉
DANKE nochmals!
Servus,
wenn Du Dein iPhone über USB an denn Mac anschließt und iTunes öffnest, dann auf Dein Gerät gehst, findest Du untet „Auf meinem Gerät“ den Reiter Töne....dort einfach die gewünschte „m4r“ Datei reinziehen, synchronisieren und schon ist der Ton auf Deinem Tel..
Grüße
Klingelton auf`s iphone übertragen