Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um die Sicherheitsfragen zurückzusetzen.

Ich kenne das Passwort meiner Apple-ID, nicht jedoch die Antworten auf Sicherheitsfragen. Der Versuch sie zurückzusetzen resultiert in der Meldung:

Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um die Sicherheitsfragen zurückzusetzen.

Was kann ich tun?

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 17. Dez. 2019 01:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2019 01:41

Hallo,

dann den Apple-ID Support direkt kontaktieren, der Link hilft dir weiter:

Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2019 01:41 als Antwort auf it160

Hallo,

dann den Apple-ID Support direkt kontaktieren, der Link hilft dir weiter:

Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

17. Dez. 2019 03:09 als Antwort auf eiphone

Moin,

danke, aber leider hilft das alles nichts. Ich habe 90 Minuten mit Apple telefoniert, keiner kann mir helfen. Ich bin ausgesperrt. Auch kann mir niemand sagen, welche Informationen fehlen. Es kann mir auch keiner sagen, wie lange ich nun ausgesperrt bin, weil ich die Fragen zu oft falsch beantwortet habe. Ich konnte mich sehr wohl als Inhaber des Kontos autentifizieren, aber keiner bei Apple ist in der Lage, etwas an der Situation zu ändern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.