Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Trotz mehrfacher Wiederholung nach Änderung meines Passworts steigts immer wieder bei der emailBestätigung mit Code Eingabe aus. Was kann ich tun???

Was mache ich falsch?


iPhone SE

Gepostet am 17. Dez. 2019 11:21

Antworten
3 Antworten

21. Dez. 2019 12:21 als Antwort auf bernt229

Hallo bernt229,


mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:


  • Was genau möchtest du denn machen?
  • Versuchst du eine neue Apple-ID aufzusetzen?
  • Erhältst du die Email mit dem Code nicht?


Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.


Liebe Grüße!

21. Apr. 2024 21:24 als Antwort auf Aoife

Danke für Deine Fragen. Nein, ich will nichts Neues einrichten. Ich möchte meine ultra 1+2(ich habe noch beide) so einstellen, wie es früher war, das der Code (z.b. zum bezahlen) nicht ständig aufploppt, damit ich auf meine Uhr zugreifen kann. Jedesmal den Code eingeben, ist nicht lustig. Außerdem funktioniert bei mir die Gestik nicht! Bei beiden Uhren. Ich muss also etwas falsch eingestellt haben. Die Uhr sitzt gut fixiert und ist sauber. Uhr und das iPhone 13 Pro Max haben die neueste Version drauf. Ein und ausschalten: auch geschehen. Was könnte ich falsch eingestellt haben?

Trotz mehrfacher Wiederholung nach Änderung meines Passworts steigts immer wieder bei der emailBestätigung mit Code Eingabe aus. Was kann ich tun???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.