Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich synkronisierte Fotoalben von iphone auf den mac ziehen

Leider ist mir meine gesamtes Fotolibrary durch einen defekten SSD Speicher Flöten gegangen. Jetzt möchte ich die ca. 19.800 Bilder, die sich auf mein iphone befinden zurück auf den Mac kopieren. Leider finden ich hierzu keine Lösung, da itunes bzw. finder nur die aktuellen, mit dem iphone geschossenen, Bilder findet - nicht eben die synkronisierten Alben.

Wie kann, bzw, kann ich überhaupt die Bilder zurück auf mein Mac bringen?

Viele Grüße

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 18. Dez. 2019 15:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2019 20:54

Um die Fotos auf den Mac herunterladen zu können, müssen sie in der Fotosmediathek auf dem iPhone als reguläre Bilder gesichert werden. Fotos wird die Bilder als reguläre Bilder sichern, wenn du versuchst, ein synchronisiertes Foto zu bearbeiten. Das erzeugt eine Kopie, die du sehen kannst, wenn du das iPhone an den Mac anschliesst. Es ist allerdings sehr aufwendig, das für alle 19800 Fotos zu machen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Dez. 2019 20:54 als Antwort auf Bobbz

Um die Fotos auf den Mac herunterladen zu können, müssen sie in der Fotosmediathek auf dem iPhone als reguläre Bilder gesichert werden. Fotos wird die Bilder als reguläre Bilder sichern, wenn du versuchst, ein synchronisiertes Foto zu bearbeiten. Das erzeugt eine Kopie, die du sehen kannst, wenn du das iPhone an den Mac anschliesst. Es ist allerdings sehr aufwendig, das für alle 19800 Fotos zu machen.

Wie kann ich synkronisierte Fotoalben von iphone auf den mac ziehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.