Altes IPhone 7 platt gemacht, IW2 lässt sich mit IP11 nicht koppeln

Hallo. Die IW2 habe ich platt gemacht, wieso auch immer. Lange Geschichte. Die IW2 habe ich auch mit dem IP7 entkoppelt. Nun kann ich mein neues IP11 nicht mit der IW2 koppeln. Woran liegt das?

Gepostet am 20. Dez. 2019 00:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2019 01:27

Hallo,

versuche mal die Watch mit einem anderen iPhone (das 7er?) zu koppeln und da das letzte 6er wOS Update zu laden.

Dann entfernen/entkoppeln und mit dem iPhone 11 verbinden.

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Dez. 2019 01:27 als Antwort auf enno256

Hallo,

versuche mal die Watch mit einem anderen iPhone (das 7er?) zu koppeln und da das letzte 6er wOS Update zu laden.

Dann entfernen/entkoppeln und mit dem iPhone 11 verbinden.

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

20. Dez. 2019 00:42 als Antwort auf Ingo1127

Danke für die schnell Antwort.

Auf dem IPhone komme ich bis zur Meldung: "Die Apple Watch wird aktiviert. Dies kann einige Minuten dauern"

Ich habe es über Nacht laufen lassen. Morgens auf dem IP immer noch die Meldung, auf der IW2 kam das Symbol, dass das IP in die Nähe vom IW sein muss ( Ja ich hatte beides zusammen auf einem Tisch).

Fehlermeldungen kommen nicht. Passiert halt nichts.

Neustart wurde auch schon gemacht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes IPhone 7 platt gemacht, IW2 lässt sich mit IP11 nicht koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.