iTunes "vergisst" immer wieder den Medien Speicherort
Jedesmal, wenn ich iTunes starte (unter Windows 10) ändert iTunes selbstständig (und im Hintergrund, so dass man es direkt gar nicht mitbekommt) den Medien Speicherort. Ich weiß nicht, seit welcher Version das jetzt so ist, aber es war definitiv nicht immer so, deshalb würde ich im Zweifelsfall gerne auf eine frühere Version von iTunes zurückgreifen, bis der Fehler behoben ist.
So wie es jetzt ist, muss ich jedes Mal, wenn iTunes neu gestartet wird, den korrekten Pfad eingeben, und iTunes fragt anschließend, ob es den Ordner verwalten soll etc.
Medien Ordner und iTunes Library liegen beide auf "L:", es hat also nichts damit zu tun, dass das Laufwerk beim Start nicht eingebunden ist. Scheint ein schwerer Fehler des Programms zu sein, und da das Progamm so "gefährlich" zu nutzen ist (es ist schon sehr nervig, jedesmal nach dem Start alle Pfadeinstellungen neu vornehmen zu müssen, aber wenn man das übersieht, landen z.B. neue Dateien im falschen Ordner) bis der behoben ist, würde ich gerne auf eine frühere Version zurückgreifen. Kann jemand eine iTuens-Version nennen, bei der dieser Fehler nicht auftritt?
Windows, Windows 6