Meine Suchfunktion funktioniert überhaupt nicht mehr

Also: Mit dem Finger auf dem Home-Bildschirm nach unten ziehen und dann Text eingeben. Es passiert nichts. Das Internet funktioniert via Safari problemlos. Ein Reboot hat auch nichts geholfen.

iPad, iOS 10

Gepostet am 23. Dez. 2019 00:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2019 06:55

Hallo weichikeiler,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!