Kratzer auf Apple Watch

Hallo!

Ich habe auf meiner neuen Watch Series 5 einen Kratzer auf dem Display. Habe sie nirgends angestoßen und runter gefallen ist die Watch auch nicht. Ich bin da sehr vorsichtig. Es kann also höchsten ein ganz leichter Stoß gewesen sein. Wenn überhaupt. Wie ist sowas möglich?? Laut Apple Eigenwerbung sind diese Bildschirme so gut wie unverwüstlich! Apple sieht dies als Unfall an und würde die Watch nur kostenpflichtig umtauschen. Ich bin der Meinung der Bildschirm ist fehlerhaft. Ein derartiger Kratzer sollte bei normalem Gebrauch einfach nicht möglich sein! Apple hält hier klar nicht was es verspricht.

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 24. Dez. 2019 02:56

Antworten
1 Antwort

24. Dez. 2019 03:31 als Antwort auf krisi01

Auf meiner Watch und iPhone sind auch kleine feine Kratzer zu sehen. Es sind halt Gebrauchsgegenstände. Viele Kratzer oder Bewegungen machst du unbewusst, somit merkt man teilweise gar nicht, wo die Watch überall aneckt.

Kratzer usw. sind kosmetische Schäden und sind deshalb auch nicht von der Garantie abgedeckt. Da sie die Funktion der Uhr nicht beeinträchtigen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kratzer auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.