Teilen nicht möglich - beim Vorbereiten zum Laden ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich teile mittlerweile Euer Problem, ohne dass eine Aktivierung der mobilen Daten ohne WLAN (ist immer an) oder eine Deaktivierung des ESM (nicht an) eine Lösung wäre!

Lieber Apple Support, ist die Ursache des Problems bekannt, gibt es eine systematische Lösung?

Gruß,

StefanMLG

iPhone X

Gepostet am 24. Dez. 2019 15:29

Antworten
1 Antwort

24. Dez. 2019 15:39 als Antwort auf StefanMLG

hm der Beitrag sollte eigentlich an einen älteren thread anknüpfen.....so bedarf er wohl noch einer Erklärung!

Ich habe einige geteilte Alben mit mehreren hundert Fotos die weder die max Kapazität pro Album, noch die Upload Limits pro Stunde etc überschreiten - gestern habe ich noch einige Bilder geladen, doch seither kommt nach Auswahl der Bilder und anschließender Auswahl des ‚zu geteiltem Album hinzufügen‘ die Fehlermeldung aus der Betreffzeile meines ersten Beitrags.

Gruß,

StefanMLG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Teilen nicht möglich - beim Vorbereiten zum Laden ist ein Fehler aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.