List der Autorisierten Geräte

Wo kann ich denn sehen, welche fünf Geräte denn überhaupt autorisiert sind?

Danke im voraus...

Gepostet am 26. Dez. 2019 07:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2019 09:30

an o.g. Stelle siehst du, welche Geräte du unter deiner Apple ID angemeldet hast.

In deinem iphone (z.B.) kannst du diese Geräte sehen: Einstellungen - dein Name.

4 Antworten

26. Dez. 2019 09:15 als Antwort auf christine33

Ehrlich gesagt, ich weiß jetzt nicht genau, was Du hier meinst. Aber um das Problem nochmal genauer darzustellen:

Wenn ich in iTunes auf Accounts gehe (sorry, ich habe die englische Version, in deutsch sollte das wahrscheinlich "Konten" lauten) und da dann auf authorisations und authorise this computer (also autorisiere diesen Computer) dann bekomme ich die Meldung, daß ich schon fünf Geräte autorisiert habe und nur max. 5 erlaubt sind. Jetzt würde ich gerne sehen, welche fünf das sind. Das ist eigentlich meine Frage. Vielleicht kannst Du mir da oder auch jemand anderer weiter helfen, wo ich diese fünf Geräte angezeigt bekomme. Gruß

27. Dez. 2019 04:47 als Antwort auf christine33

Hatte gestern schon geantwortet, Kam aber anscheinend nicht an. Auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole: Apple-ID und iTunes sind zwei verschiedene Dinge: RIchtig, wie Du oben beschreibst: unter dem Namen bekomme ich alle Geräte, die mit dieser apple ID angemeldet sind - das sind beinahe 20 bei mir (sind auch ein paar alte dabei). Aber die iTunes Autorisierung kann man mit nur maximal fünf machen: dann bekommt man die Meldung, man muß erst eins de-Authorisieren um wieder ein anderes Gerät authorisieren zu können. Und dafür würde ich eben gerne ersteinmal sehen welche meiner Geräte authorisiert sind. Um diese Anzeige geht es. MfG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

List der Autorisierten Geräte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.