Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 5 GPS mit iPhone 6plus kompatibel.

Guten Abend,

Möchte mir morgen unbedingt die Apple Watch 5 GPS kaufen (Christkind hat sie finanziert)

nun kommen mir bedenken,habe noch ein iPhone 6+Vers.12.4.4,habe irgendwo gelesen das dies nicht kompatibel sei,würde auch in Kauf nehmen das ich vorerst nicht alle Funktionen nützen kann

Habe ohnehin vor mir bald ein iphone 11Pro Max zu kaufen(muß noch etwas sparen)

Danke im Voraus

Gepostet am 26. Dez. 2019 22:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2019 09:30

Moin,

die Uhr muss mit deinem iPhone (Apple-ID) gekoppelt werden, ein Apple Store hilft dir da nicht. Die können die Uhr ja nicht mit einem Ausstellungsgerät o.ä. koppeln 🙈

Eine Watch 5 in Verbindung mit einem iPhone 6 bringt nichts. Kaufen sinnlos.

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2019 09:30 als Antwort auf edith225

Moin,

die Uhr muss mit deinem iPhone (Apple-ID) gekoppelt werden, ein Apple Store hilft dir da nicht. Die können die Uhr ja nicht mit einem Ausstellungsgerät o.ä. koppeln 🙈

Eine Watch 5 in Verbindung mit einem iPhone 6 bringt nichts. Kaufen sinnlos.

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

Apple Watch 5 GPS mit iPhone 6plus kompatibel.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.