Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

für Apple Watch 3 GPS mit Cellular neues IPhone nötig

Sollte ich bei einer apple watch 3 Gps und Cellular ein IPhone 7 oder lieber ein neueres kaufen

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 28. Dez. 2019 14:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2019 15:07

Hallo Poppy,

da gibt es bestimmt viele Vorschläge und Meinungen 😉

Wenn du aktuell ein 6er mit iOS12 hast (laut Angabe), dann würde ich nicht nur einen Sprung machen, sondern einen großen Satz. Wenn du jetzt in Richtung X, XS, XR oder gar 11 gehst, dann hast du lange genug Ruhe. Bei einem 7er für "kleines Geld" bist du bald wieder mit Updates am Ende. Deswegen lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür auf längere Zeit abgesichert. So würde ich es jedenfalls machen. Günstige Geräte gibt es ab und zu immer mal. Viel Glück 🍀

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2019 15:07 als Antwort auf Poppy-MD

Hallo Poppy,

da gibt es bestimmt viele Vorschläge und Meinungen 😉

Wenn du aktuell ein 6er mit iOS12 hast (laut Angabe), dann würde ich nicht nur einen Sprung machen, sondern einen großen Satz. Wenn du jetzt in Richtung X, XS, XR oder gar 11 gehst, dann hast du lange genug Ruhe. Bei einem 7er für "kleines Geld" bist du bald wieder mit Updates am Ende. Deswegen lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür auf längere Zeit abgesichert. So würde ich es jedenfalls machen. Günstige Geräte gibt es ab und zu immer mal. Viel Glück 🍀

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

für Apple Watch 3 GPS mit Cellular neues IPhone nötig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.