Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Massive Probleme mit Apps und mit Safari

Habt ihr zur Zeit auch so Probleme mit eurem Ipad (Model 2018, IOS 13.3). Apps schließen sich selbstständig (man könnte auch sagen: stürzen ab) und im Safari Browser werden Seiten ständig neu geladen, weil ein Problem aufgetreten ist, bzw. können kurzzeitig gar nicht geladen werden.

Gepostet am 27. Dez. 2019 21:09

Antworten
3 Antworten

27. Dez. 2019 21:38 als Antwort auf Ekrich

Versuche mal einen erzwungenen Neustart des iPads.


Je nach dem welches iPad du hast - sollten die Schritte die gleichen wie beim iPhone sein:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

13. März 2020 17:39 als Antwort auf Ekrich

Ich habe das gleiche Problem. Auch mein iPad ist von 2018. Erzwungener Neustart hilft nur für einen gewissen Zeitraum, dann fangen die Probleme, vor allem in Safari, wieder an (Seiten werden nicht geladen, da Server nicht gefunden, Plötzlicher Wechsel auf Startseite usw.). Ich hoffe, dass das nur an der Betriebssoftware (13.3.1) liegt und nach einem neuen Update aufhört. Es nervt nämlich total.

Massive Probleme mit Apps und mit Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.