Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari stürzt immer ab (ipad). Zuerst nur immer bei der gleichen Website, mittlerweile auch bei facebook.

Safari stürzt immer ab (ipad). Zuerst nur immer bei der gleichen Website, mittlerweile auch bei facebook. Neustart hilft nicht. Muss ich mein ipad komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen oder gibt es eine bessere Lösung?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft. Danke im Voraus.


iPad, iPadOS 13

Gepostet am 17. Apr. 2020 23:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2020 10:43

Hallo M.4t,


das habe ich mehrfach versucht, half nur kurzzeitig. Im Grunde wurde das Problem immer schlimmer. Zuletzt stürzten alle Apps sofort ab, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als „Zurücksetzen“ anzuwenden. Das hat glücklicherweise geholfen. Meine Daten waren alle noch da, lediglich ein paar Einstellungen wie z.B. Touch ID musste ich neu vornehmen.


Trotzdem meinen herzlichen Dank für dein Mitdenken.


Bleib gesund!

Viele Grüße


Marianne53




3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Apr. 2020 10:43 als Antwort auf M.4t

Hallo M.4t,


das habe ich mehrfach versucht, half nur kurzzeitig. Im Grunde wurde das Problem immer schlimmer. Zuletzt stürzten alle Apps sofort ab, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als „Zurücksetzen“ anzuwenden. Das hat glücklicherweise geholfen. Meine Daten waren alle noch da, lediglich ein paar Einstellungen wie z.B. Touch ID musste ich neu vornehmen.


Trotzdem meinen herzlichen Dank für dein Mitdenken.


Bleib gesund!

Viele Grüße


Marianne53




18. Apr. 2020 09:39 als Antwort auf Marianne53

Hallo Marianne53,


hast bereits einmal die Safari Daten gelöscht und einen erzwungenen Neustart gemacht?


»Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen«


https://support.apple.com/de-de/HT201265


»Neustart des iPhone erzwingen«


https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Eventuell hilft das bereits.



Mit besten Grüßen

Safari stürzt immer ab (ipad). Zuerst nur immer bei der gleichen Website, mittlerweile auch bei facebook.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.