Gibt es eine Möglichkeit Sidecar zu verwenden, wenn ich eine MacBook Pro (Version von Mitte 2015) habe? Ich würde diese Funktion nämlich wirklich gerne mit meinem iPad Pro benutzen....

Liebe Community!

Die Systemvoraussetzung besagt, dass ich mit meinem "alten" MacBook Pro Sidecar auf keine Fall verwenden kann. Auch in den Systemeinstellungen meines MacBooks gibt es kein "Sidecar", wie in der Anweisung beschrieben... Ich wäre echt enttäuscht, wenn ich diese Funktion nicht nutzen kann, nur weil mein Laptop zu alt dafür ist....

MacBook

Gepostet am 28. Dez. 2019 00:56

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gibt es eine Möglichkeit Sidecar zu verwenden, wenn ich eine MacBook Pro (Version von Mitte 2015) habe? Ich würde diese Funktion nämlich wirklich gerne mit meinem iPad Pro benutzen....

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.