Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup von ipod touch auf itunes wiederherstellen

da meine alte festplatte kaputt ist komme ich nicht mehr an meine musik/Bilder/videos usw.

habe jetzt eine neue und will die dateien von meinem Ipod touch auf itunes (Mediathek) übertragen.

wenn ich es von meinem letzten backup mache, will er die dateien von meinem ipod löschen und mit vorhandenen dateien ersetzen.

Frage: wie bekomme ich die Dateien von meinem ipod auf meinen pc/itunes??

Windows, Windows 6

Gepostet am 29. Dez. 2019 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2019 13:25

Klappt ein Backup zu iCloud? Dann wären wenigstens einige Daten gesichert, die man nach dem Löschen aus dem Backup wiederherstellen könnte:

Informationen zu Backups für iOS Geräte - Apple Support

Wenn die Festplatte gewechselt wurde, ist der Computer für das Gerät neu, daher will iTunes vor dem ersten Synchronisieren den iPod löschen.

Gekaufte Inhalte von iTunes kann man wieder kostenlos laden:

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Importierte Musik von CD's kann nicht vom iPod Touch auf den Computer übertragen werden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2019 13:25 als Antwort auf Nico7

Klappt ein Backup zu iCloud? Dann wären wenigstens einige Daten gesichert, die man nach dem Löschen aus dem Backup wiederherstellen könnte:

Informationen zu Backups für iOS Geräte - Apple Support

Wenn die Festplatte gewechselt wurde, ist der Computer für das Gerät neu, daher will iTunes vor dem ersten Synchronisieren den iPod löschen.

Gekaufte Inhalte von iTunes kann man wieder kostenlos laden:

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Importierte Musik von CD's kann nicht vom iPod Touch auf den Computer übertragen werden.

Backup von ipod touch auf itunes wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.