Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Dateien von einem älteren IPod sichern - geht das?

In meiner ITunes-Mediathek erscheinen (seit ich einen neuen Rechner habe) nur noch ca. 20 % aller von mir gespeicherten Musik und Hörspiele. Auf meinem (alten!) IPod sind noch alle Dateien drauf. Kann ich die Daten vom IPod auf die Mediathek übertragen oder geht das bei der Synchronisation nur in die andere Richtung?

Windows, Windows 10

Gepostet am 18. Okt. 2020 10:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2020 14:47

Hallo annanagu!

Die Synchronisation an sich funktioniert nur von deinem Computer auf den iPod, andersrum geht es leider nicht. Es gibt keine Option die Titel vom iPod auf dem Computer zurück zu bringen.


Hast du die iTunes Mediathek denn komplett vom alten PC auf den neuen übertragen? Hier dazu eine Anleitung:

iTunes-Mediathek auf deinem PC sichern und wiederherstellen


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Okt. 2020 14:47 als Antwort auf annanagu

Hallo annanagu!

Die Synchronisation an sich funktioniert nur von deinem Computer auf den iPod, andersrum geht es leider nicht. Es gibt keine Option die Titel vom iPod auf dem Computer zurück zu bringen.


Hast du die iTunes Mediathek denn komplett vom alten PC auf den neuen übertragen? Hier dazu eine Anleitung:

iTunes-Mediathek auf deinem PC sichern und wiederherstellen


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Dateien von einem älteren IPod sichern - geht das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.