Gelbstich in Display und wlan Passwort nimmt es nicht an

ich habe trotz deaktivertem Truetone un deaktiviertem Nightshift einen Gelbstich in meinem Display, wenn man es frontal anschaut. Wenn man das Display zur Seite oder nach oben neigt, werden die Farben kälter und klarer. Ich konnte den Effekt durch die Farbfilter etwas abmildern, jedoch bleibt das Problem und wlan Passwort Eingabe steht es ungültiges Passwort aber mein iPhone 7 und AirPad geht es, habe Router neugestartet und iphone Netzwerke Einstellung zurückgesetzt hat immer noch nicht geholfen ??

Denkt ihr, es handelt sich um ein Hardwarefehler?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 29. Dez. 2019 03:43

Antworten
6 Antworten

29. Dez. 2019 05:36 als Antwort auf maximixi

Es ist aber sicherlich richtig das sich die Displays von der Farbdarstellung generell unterscheiden.

Das ist völlig normal. Mein iPhone Display unterscheidet sich auch merkbar von meinem iPad Display was die Farbdarstellung angeht.

Mit deinem WLAN-Problem würde ich einmal die Router Einstellungen durch gehen.

Manchmal hilft es auch das WLAN umzubenennen sodass ein neues WLAN Netzt entsteht da dein iPhone einen alten WLAN Namen gespeichert hast das zu einem falschen Passwort gehört. Dabei musst du allerdings alle deine Geräte neu mit dem neuen WLAN Netzwerk verbinden.

Der einfache Weg wäre erst einmal sicherzustellen das das 2,4 sowie auch das 5 GHz Netzwerk aktiviert ist.

Zudem Sollte WPA/WPA2 oder WPA3 verwendet werden.

Genaueres zu dem empfohlenen Router Einstellungen findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202068

Viel Erfolg, melde dich gerne wieder wenn du weitere Unterstützung benötigst oder es nun funktioniert hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelbstich in Display und wlan Passwort nimmt es nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.