MacBookPro mid 2010, bootcamp, windows 8.1. installation

Hallo, ich versuche mein o.g. MacBook über Boot Camp auch/noch für kleinere windows-Anwendungen zu nutzen. Über Boot Camp wurde erfolgreich eine Partition eingerichtet. Bei der Frage: "Wo möchten Sie Windows installieren" bietet er mir vier Laufwerke / Partitionen an aber meldet sich bei jeder Variante mit dem Hinweis "Windows kann nicht auf Laufwerk... Partition..." installiert werden. Eine Partition heisst "Laufwerk 0, Partition 4; Boot Camp" und das hört sich ja eigentlich verlockend an aber auch dort kann ich windows nicht installieren.

kann mir jemand helfen?

danke und vG

Bernd175

Gepostet am 30. Dez. 2019 10:44

Antworten