Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmzeit des Kindes nicht sichtbar

Ich habe meinen Sohn in der Familienfreigabe ergänzt. Wenn ich mir die Bildschirmzeit anzeigen lasse bekomme ich nur eine leere weiße Seite zu sehen. Trotz Neustart und deaktivieren der Bildschirmzeit hat sich nichts verändert. Funktionieren tut die festgelegte Zeit über die Eingabe ins Handy meines Sohnes.

Wer hat einen Tipp wie ich in meinem iPhone 11 die Bildschirmzeit des Kindes sichtbar bekomme?

Gepostet am 30. Dez. 2019 21:05

Antworten
7 Antworten

02. Jan. 2020 13:07 als Antwort auf daniela151

Hey daniela151!


Wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Kannst Du inzwischen auf dem iPhone die Bildschirmzeit Deines Sohnes einsehen?
  • Sind Software Updates auf aktuellem Stand?
  • Hilft ein erzwungener Neustart eventuell? Somit wird der Arbeitsspeicher des iPhones ebenfalls geleert. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Liebe Grüße!

03. Jan. 2020 12:10 als Antwort auf daniela151

Hey daniela151,


Das scheint etwas verzwickt zu sein. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support



Beste Grüße!

Bildschirmzeit des Kindes nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.