Nach Update auf Catalina nur noch Office 356? Alternative Office 2019 möglich?

Hallo,

nach dem Update auf Catalina war mir bewusst, dass mein Office Packet nicht mehr funktioniert (nur 32 bit Anwendungen...). Jetzt werde ich direkt auf MS Office 356 geführt und dort zum ABO gezwungen.

Wie kann ich Office 2019 installieren?

Danke für eine Hilfe.

VG Thomas

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 30. Dez. 2019 15:48

Antworten
5 Antworten

30. Dez. 2019 23:48 als Antwort auf Tompowerball30

Hallo Tompowerball30

Lasse mir von MS auch nicht gerne vorschreiben was ich zu kaufen habe.

Ja, beide Versionen sind möglich.

In meinem Fall habe ich mein PC Laden besucht, und mir Office 2019 (Home & Student) gekauft. Kostet normalerweise 150€, und dort habe ich es für 140€ bekommen. Mit Install usw gab es keine Probleme, selbst wenn man aus bestimmten Gründen das Programm noch einmal herunterladen muss.

Für meine Frau war hingegen Office 365 auf ihrem MS Laptop die einzige Wahl. Es gibt schon Unterschiede.

LG von Markus

30. Dez. 2019 23:38 als Antwort auf christine33

Der TO wollte wissen, wie er MSO2019 installieren kann.

@tompowerball30: Das ist ganz einfach: such dir über die einschlägigen Online-Portale einen Händler, der dir einen Lizenzschlüssel für eine OEM-Version von MSO2019 verkauft. Die gibt es für einen Bruchteil der Kosten einer offiziellen Kaufversion. Dazu bekommst du meist einen Downloadlink, über den du das Programm herunterladen kannst. Anschliessend mit dem Lizenzschlüssel freischalten.

Und ja, das ist völlig legal !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Update auf Catalina nur noch Office 356? Alternative Office 2019 möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.