MacBook (soll) automatisch starten wenn das Netzteil angeschlossen wird?

Abend Community. :)

Habe mir heute das neuste Modell der Macbook's (Pro, 2019) gekauft und jetzt habe ich ein Problem, denn mit meinem alten Macbook (Pro, 2017) hatte ich einen externen Monitor über USB Typ-C angeschlossen, den ich weiterhin ganz normal verwenden konnte obwohl das Macbook sich immer im zugeklappten Zustand befand. Gestartet habe ich das alte Notebook immer, indem ich das Netzteil am Notebook wieder angeschlossen habe (auch im zugeklappten Zustand). Ich habe auch jedes mal wenn ich das Macbook ausschalte das Netzteil getrennt. Leider funktioniert dies nicht mehr bei meinem neuen Macbook und wollte fragen, ob es eine Einstellung dafür gibt. Habe schon stundenlang probiert und habe nichts gefunden.

Vielen dank schon im Voraus :)

MacBook

Gepostet am 30. Dez. 2019 16:25

Antworten