Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple IDs zusammenführen

Ich habe immer noch das Problem seit über 10 Jahren oder schon länger, das ich für den App Store eine separate Apple ID besitze. Dies kommt noch aus der Zeit von Mobile Me und war damals ein Bezahldienst. Darüber hinaus wurden seit dem letzen Jahrzehnt zig tausende Euro auf dem Account Umgesetz, da diese Apple ID leider mit einem Mailpostfach gekoppelt ist, habe ich dir eine Weiterleitung eingerichtet, doch beschwert sich der Mail Provider, das ich mich schon lange nicht mehr eingeloggt habe und der Account gelöscht werde wenn diese nicht innerhalb... xx Zeit passiert.

Um dies zu verhindern, wäre ich sehr Dankbar über eine Hilfe...

Oder muss ich tatsächlich einen neue AppleID erstellen und alles dort hin bewegen? Das wäre nicht 2020 konform sondern eher 19Hundert irgendwas... Auch wäre ich dankbar alles auf einen Mailadresse herunterbrächten zu können.


Gepostet am 31. Dez. 2019 09:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2019 15:43

Die Mail-Adresse der Apple ID kann geändert werden, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind:

Hier gibt es eine genaue Erklärung dazu:

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support


Im Zweifelsfall würde ich den Apple Support direkt kontaktieren, um die Einzelheiten zu klären.

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Dez. 2019 15:43 als Antwort auf Niddam

Die Mail-Adresse der Apple ID kann geändert werden, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind:

Hier gibt es eine genaue Erklärung dazu:

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support


Im Zweifelsfall würde ich den Apple Support direkt kontaktieren, um die Einzelheiten zu klären.

Apple-ID – Offizieller Apple Support

Apple IDs zusammenführen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.