iPhone 6s Akku Problem

Hallo, 

ich habe ein Problem mir meinem Iphone 6s. 

Der Akku hält nicht mehr. Die Akkulaufzeit beträgt auch im Ruhezustand nur noch 4-5 Stunden. Den Akku habe ich gerade erst getauscht, weil ich davon ausgegangen bin, dass es am "alten" Akku lag. Aber auch mit dem neuen Akku ließ sich das Problem nichtbeseitigen. Es scheint keine Apps zu geben, die ungewöhnlich viel Strom verbrauchen. Auch das komplette Zurücksetzen des Systems hat keine Verbesserung gebracht. Auch nach einer kompletten Neuinstallation hält der Akku nicht ausreichend.  

Was kann ich noch tun? Kann ein Hardwarefehler vorliegen? Wie kann ich die Hardware prüfen?

MfG 

Marcus 

Gepostet am 02. Jan. 2020 01:12

Antworten