Apple Watch PIN der eSIM ändern
Ich möchte den PIN meiner eSIM-Karte ändern. Die Tastatur auf der Apple Watch 5 stellt aber keine '*' und '#' zur Verfügung, die aber für die Codefolge notwendig sind. Was tun? Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich möchte den PIN meiner eSIM-Karte ändern. Die Tastatur auf der Apple Watch 5 stellt aber keine '*' und '#' zur Verfügung, die aber für die Codefolge notwendig sind. Was tun? Vielen Dank für Eure Tipps.
Wenn ich richtig verstehe versucht du den PIN mitteilst eines USSD-Codes zu ändern was generell auch möglich ist.
Wenn du ein iPhone hast das auf das selbe eSIM Kartenprofil zugreift kannst du es einfach dort ändern.
Ansonsten würde ich dir vorschlagen das du dich am besten mit deinem Mobilfunkanbieter besprichst welche Optionen du hast.
Eventuell ist eine Änderung seitens des Mobilfunkanbieters im Vorfeld möglich.
Wenn ich richtig verstehe versucht du den PIN mitteilst eines USSD-Codes zu ändern was generell auch möglich ist.
Wenn du ein iPhone hast das auf das selbe eSIM Kartenprofil zugreift kannst du es einfach dort ändern.
Ansonsten würde ich dir vorschlagen das du dich am besten mit deinem Mobilfunkanbieter besprichst welche Optionen du hast.
Eventuell ist eine Änderung seitens des Mobilfunkanbieters im Vorfeld möglich.
Wie kann ich denn generell die ePin ändern bei der Applewatch 6? Bei der Konfiguration habe ich zu oft den falschen PIN eingegeben und jetzt heißt es, wenden sie sich an das Kundencenter. Eine Möglichkeit über die SuperPin wird nicht angegeben
Vielen Dank. Ich werde den Weg über meinen Mobilfunkanbieter gehen.
Apple Watch PIN der eSIM ändern