Apple Watch PIN der eSIM ändern

Ich möchte den PIN meiner eSIM-Karte ändern. Die Tastatur auf der Apple Watch 5 stellt aber keine '*' und '#' zur Verfügung, die aber für die Codefolge notwendig sind. Was tun? Vielen Dank für Eure Tipps.

Gepostet am 02. Jan. 2020 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2020 12:09

Wenn ich richtig verstehe versucht du den PIN mitteilst eines USSD-Codes zu ändern was generell auch möglich ist.

Wenn du ein iPhone hast das auf das selbe eSIM Kartenprofil zugreift kannst du es einfach dort ändern.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen das du dich am besten mit deinem Mobilfunkanbieter besprichst welche Optionen du hast.

Eventuell ist eine Änderung seitens des Mobilfunkanbieters im Vorfeld möglich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2020 12:09 als Antwort auf Donvitox

Wenn ich richtig verstehe versucht du den PIN mitteilst eines USSD-Codes zu ändern was generell auch möglich ist.

Wenn du ein iPhone hast das auf das selbe eSIM Kartenprofil zugreift kannst du es einfach dort ändern.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen das du dich am besten mit deinem Mobilfunkanbieter besprichst welche Optionen du hast.

Eventuell ist eine Änderung seitens des Mobilfunkanbieters im Vorfeld möglich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch PIN der eSIM ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.