Apple Watch 6 erkennt „h“ nicht

Hallo zusammen,

ich versuche meine neue Apple Watch optimal einzurichten. Eine größere Enttäuschung nach dem Umstieg von Fitbit auf die Watch war bereits, dass man viele Apps benötigt, um Daten, die ich sonst in einer App sehen konnte, zu tracken.

Jetzt suche ich also nach passenden Apps, um die Nutzung der Watch für mich zu optimieren. Beim Installieren der Apps stoße ich jedoch immer wieder auf das Problem, dass ich mein Passwort für den AppStore nicht korrekt eingeben kann, weil die Watch das kleine „h“ nicht erkennt. Habt ihr Tipps dafür? - Also außer ein neues Passwort zu wählen, dass kein „h“ beinhaltet? 😅

Vielen Dank und liebe Grüße

Steffi

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 26. Dez. 2021 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2021 09:29

Ich lade die Apps für die Uhr über die Watch App auf dem iPhone. Dort kommt man über "Entdecken" in den AppStore für Watch Apps.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 6 erkennt „h“ nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.