Das Postfach "alle" auf meinem iPhone stellt nicht alle Mails meiner Accounts dar. Warum?

Guten morgen,

Das Postfach "alle" auf meinem iPhone stellt nicht alle Mails meiner Accounts dar. Warum?

Viele Grüße,

Christina

iPhone 11

Gepostet am 02. Jan. 2020 22:46

Antworten
4 Antworten

02. Jan. 2020 23:11 als Antwort auf christina181

Hallo nochmals!

Ich glaube ich habe die Lösung für Ihr Problem gefunden.

1. Drücken Sie auf Bearbeiten oben rechts.
  2. Es wird automatisch der Eingang ausgewählt als fester Startpunkt.
  3. Nun wählen Sie die gewünschten Fächer aus und schließen Sie die Handlung ab.

Wenn das nicht funktioniert haben sollte, so bin ich leider nicht im Stande Ihnen weiterzuhelfen. (anderes Gerät, andere Einstellungen)

Jedoch können Sie einfach GMail herunterladen aus dem Appstore. Dort werden alle E-Mails direkt automatisch auf ein Postfach bezogen. Link: https://apps.apple.com/at/app/gmail-e-mail-von-google/id422689480

MFG und noch einen schönen Vormittag

Julian

02. Jan. 2020 22:54 als Antwort auf christina181

Hallo!

Handelt es sich um die bereits vorinstallierte Mail App oder um eine vom AppStore heruntergeladene? Wenn es um die Vorinstallierte sich handelt, so folgen Sie mir mit diesen Schritten.

1. Überprüfen Sie ob das Postfach alle gleich der Eingang ist.
  2. Oben links sehen Sie die Angabe „Postfächer“, drücken Sie kurz drauf und nun gelangen Sie zu den unterschiedlichen Kanälen.
  3. Jetzt, wo Sie die Fächer vor Ihnen haben, suchen Sie „Eingang“, dort werden Ihre ganzen E-Mails sein, denn die App schafft es nicht mit einem einfachen Erstellen eines Postfachs, alle Emails dort anzuzeigen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an mich.

MFG

Julian

02. Jan. 2020 23:01 als Antwort auf julianClode

Guten Morgen Julian,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um die bereits vorinstallierte Mail App.

Leider sieht die Übersicht meiner Postfächer etwas anders aus und beginnt mit "alle". In diesem Postfach wird nur ein Teil der Mails aus dem Posteingang GMX dargestellt. Darunter folgenden Eingänge von GMX und iCloud...

Ist es nicht möglich im Postfach "alle" die Eingänge aller Accounts darzustellen?

Viele Grüße,

Christina

03. Jan. 2020 02:59 als Antwort auf julianClode

Hallo Julian,

vielen Dank für die Unterstützung.

Mit dieser Anleitung kann ich die Postfächer die dargestellt werden auswählen, allerdings ist mein eigentliches Anliegen dadurch noch nicht gelöst.

Ich würde gerne alle Mails, die in den verschiedenen Eingängen liegen, im Postfach "Alle" gebündelt sehen. Dann müsste ich mich nicht durch die verschiedenen Eingänge klicken.

Ich gehe davon aus dafür ist das Postfach "Alle" gedacht.

Falls dir noch etwas einfällt, freue ich mich :)

Viele Grüße,

Christina

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.