iPad Bücher-App: Kategorien anzeigen

Hola zusammen,

ich nutze die App "Bücher" für mein papierloses Büro.

Alles gescannten Dokumente landen dort und werden entsprechend beschriftet und Kategorien zugeordnet.

In der Desktop-App in der Listenansicht klappt das wunderbar. In den Spalten kann man alles entsprechend eingeben.

DORT kann ich auch auf "Kategorien" klicken und bekomme die Kategorien (Rechnungen, Lieferscheine, Bedienungsanleitungen, etc.) angezeigt. Durch klicken sehe ich dann alle entsprechenden Dokumente.

Das klappt aber nicht in der mobilen App???

Da kann ich nur Sammlungen anzeigen lassen aber keine Kategorien? Ist das richtig oder stelle ich mich nur unglaublich dämlich an?

Freue mich über eure Hilfe :-)

VG

Martin

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 03. Jan. 2020 08:44

Antworten
1 Antwort

03. Jan. 2020 12:38 als Antwort auf mbk

Leider geht es nicht.

Die einzige Option, die mir einfällt ist, Sammlungen zu erstellen, die du dann als Sortierhilfe für die gewünschten Kategorien verwendest. In diese Sammlungen legst du dann die entsprechenden Dokumente. Die musst du ja sowieso einmal anfassen, um sie einer Kategorie zuordnen zu können.

Also je eine Sammlung "Rechnungen", "Lieferscheine" ... Da das über die iCloud synchronisiert wird, kannst du das auch auf deinem Rechner in der Desktop-App machen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Bücher-App: Kategorien anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.