Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bluetooth- Verbindung bricht immer ab , iPad Air 2019

Bluetooth- Verbindung bricht immer ab , iPad Air 2019

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 03. Jan. 2020 20:59

Antworten
3 Antworten

06. Jan. 2020 10:49 als Antwort auf blueone

Hey blueone,


danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.


Probiere als Erstes einen erzwungenen Neustart von deinem iPad zu machen. Es wird dadurch von Datenmüll, Zwischenspeicher als auch von kleineren Fehlern befreit die sich im Laufe der Zeit durch diverse Apps einschleichen können:


Neustart des iPad - Apple Support


Vergewissere dich auch davon, dass die letzte Softwareversion auf deinem Gerät installiert ist:


iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support


Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, erstelle bitte ein Backup von deinen Daten und setze die Netzwerkeinstellungen des iPads zurück. Dadurch werden WLAN Passwörter und möglicherweise gekoppelte Bluetooth-Geräte vom iPad entfernt, aber deine Benutzerdaten werden nicht gelöscht:


Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen"


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

07. Jan. 2020 08:20 als Antwort auf blueone

Hey blueone,


danke für die Antwort.


In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier:


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

06. Jan. 2020 13:19 als Antwort auf Aoife

Hallo Aoife .


Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle Tipps durchgeführt um das Bluetooth Problem zu beheben. Leider hat es mir nicht geholfen. Ich habe immer noch keine Bluetooth Verbindung. Vielleicht liegt es an der Bluetooth-Version der verschiedenen Geräte, die auch schon etwas älter sind und sich auch untereinander nicht verbinden.



mit freundlichen Gruß, blueone

Bluetooth- Verbindung bricht immer ab , iPad Air 2019

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.