Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 6 kein Ton beim Telefonieren, sonst immer

Hallo noch ein altes 6er Iphone mit dem aktuellsten IOS (12.4.4). Ich kann leider nicht mehr telefonieren, da weder ich noch das Gegenüber etwas hören / sprechen kann. Ton funktioniert sonst einwandfrei, sowohl bei Whatsapp Sprachanrufen, Musik oder Sprachmemos. Sowohl Bluetooth Headset als auch ein Kabelheadset verändern die Situation nicht. Komisch ist auch, dass wenn ich z.B. auf Lautsprecher beim telefonieren schalte dauert es ewig, bis die Funktion aktiviert ist (hören tue ich aber dann trotzdem nichts).

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe sowohl das Iphone mit als auch ohne Backup wieder hergestellt. Simkarte funktioniert in anderen Handys einwandfrei und eine andere Simkarte funktioniert in meinem Handy nicht. Das wäre also schonmal ausgeschlossen.

Vielen Dank und viele Grüße

Julian

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 04. Jan. 2020 20:51

Antworten