ich habe bei Apple Musik meinen Favoriten Mix gelöscht und kann ihn nicht mehr widerfinden
Ich habe bei Apple Musik meinen Favoriten Mix gelöscht und kann ihn nicht mehr wiederfinden ,
was kann ich tun damit er wieder sichtbar wird ?
Ich habe bei Apple Musik meinen Favoriten Mix gelöscht und kann ihn nicht mehr wiederfinden ,
was kann ich tun damit er wieder sichtbar wird ?
Hey marco232,
das ist schon merkwürdig. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, schick uns doch bitte mal einen Screenshot von deinem "Für dich" Tab und den Einstellungen > Musik.
Irgendwie werden wir den casus knaxus schon finden.
Liebe Grüße!
Hey marco232,
das ist ja verrückt. Wende Dich bitte mal direkt an den Apple Support, um der Sache genauer auf den Grund zu gehen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Ich drücke die Daumen!
Hey marco232,
mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:
Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen!
Hallo,
ich habe den Mix auf meinem IPhone gelöscht.Auch auf dem IPad ist er nicht mehr zu finden.
Im Tab „ für dich „ ist er auch nicht mehr zu sehen,da wird mir nur angezeigt was ich zuletzt gehört habe.
unternommen habe ich noch nichts , da ich nicht weiß was ich tun kann.
mfg
ich habe bei Apple Musik meinen Favoriten Mix gelöscht und kann ihn nicht mehr widerfinden