iphone ist deaktiviert

Ich habe den Code zur Anmeldung vergessen.

Ich komme nicht in die itunes Verbindungsaufforderung bzw. in den Wartungsmodus.

Wenn ich wie beschrieben die "Leiser und Standby Taste drücke, während ich das

Kabel anschließe, bleibt das Display dunkel (Hintergrundbeleuchtung ist an), aber

auf dem PC finde ich das Handy nicht.

Ein Backup brauche ich nicht, da ich das Handy grade erst übernommen habe und noch keine Daten von mir drauf sind. Habe mich einmal mit meinem appel ID auf dem Handy eingeloggt.

Danke und Gruß

Eva

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 06. Jan. 2020 13:13

Antworten