Temporäre gelb-orangene Verfärbung am Rand vom Display beim MacBook Pro 15 inch 2018

Hallo Zusammen,

ich habe immer öfter temporäre gelb-orangene Verfärbung am Rand vom Display beim MacBook Pro 15 2018.

Kann mir da einer etwas zu sagen?

Viele Grüße Andreas

MacBook Pro 15”, macOS 10.15

Gepostet am 07. Jan. 2020 13:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2020 01:25

Hallo Andreas,

die Sache kann viele Gründe haben. Um etwas zu isolieren versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2020 01:25 als Antwort auf attty

Hallo Andreas,

die Sache kann viele Gründe haben. Um etwas zu isolieren versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

23. Jan. 2020 04:53 als Antwort auf attty

Hallo attty,

danke für deine Antwort.

Wenn die Schritte nicht Helfen und das Problem weiterhin besteht, bringe das Gerät bitte zu einem Apple Servicepartner, einen Apple Store oder wende dich an den AppleCare Support.

Apple – Geschäfte suchen

Apple Store – Store finden

Kontakt – Offizieller Apple Support

Die folgenden Tutorials zeigen, wie du einen Termin für eine Reparatur vereinbaren kannst und was allgemein vor einer Reparatur zu beachten ist.

Alles Gute und einen angenehmen Tag.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Temporäre gelb-orangene Verfärbung am Rand vom Display beim MacBook Pro 15 inch 2018

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.