WATCH Aktivität Trainingsring schließt sich nicht

Hallo,

hatte schon mein Problem gepostet...warum auch immer ist es schon als erledigt abgehakt...obwohl nicht erledigt. Bin völlig neu in der Apple Technik und auch in der Community...von daher bitte ein Nachsehen mit mir. Danke.

Ich habe folgendes Problem bei meiner Apple Watch .

Seit ca. 1 Woche wird meine Trainings Dauer die ich zB. beim Gehen Outdoor erziele nicht mit auf dem grünen Ring der Uhr und des iPhone aufgezeichnet. Wenn ich auf der Uhr zB. 50 Minuten beim Training stehen habe, dann zeichnet die Watch das Training zwar auf…!!! zeigt es aber auf dem Trainingsring nicht mehr an. Gestern war alles vollständig und heute wieder nicht. Obwohl es das gleiche Training von der Länge der Strecke und von Zeitdauer war. Das Training wird aber mit allen Daten aufgezeichnet auf dem Phone.

Es werden also weiterhin nur die 10Minuten im Aktivitätsring angezeigt, die ich früher am Tag durch ganz normale Bewegung erzielt habe.

Ein entkoppeln der Uhr und erneutes verkoppeln mit iPhone brachte auch nichts. System ist aktuell.

Hat jemand eine Lösung?

Danke u Gruß Dandymanden

Apple Watch Series 4, 6

Gepostet am 08. Jan. 2020 10:41

Antworten