Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum werden auf meinem iPhone und iPad nur die Mails der letzten zwei Wochen angezeigt?

Auf meinem iPhone und dem iPad werden nur die Mails der letzten zwei Wochen angezeigt. Das ist seit einigen Wochen so. Was muss ich einstellen um alle Mails zu sehen?

iPad, iOS 13

Gepostet am 08. Jan. 2020 20:06

Antworten
4 Antworten

09. Jan. 2020 09:31 als Antwort auf achim98

Hi!


Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in den Mail Einstellungen einen Punkt für die Synchronisation, wo man den Zeitraum einstellen kann. Das sollte unter iPadOS entweder unter Mail oder Passwörter&Accounts zu finden sein. Genauer sagen kann ich es leider nicht, da ich nur die iCloud verwende (wo es diese Option nicht gibt).

Es kann sein, dass es etwas versteckt ist, meistens gibt es in den Mail Konten nochmal einen Knopf für weitere Einstellungen "Erweitert" oder sowas in der Art. Einfach mal ein wenig durch klicken :)


Gruß

Thomas

09. Jan. 2020 14:34 als Antwort auf achim98

Hi Achim,


ich habe die Option gerade gefunden, die scheint es aber nur bei Exchange Accounts zu geben. "Mail synchronisieren" ist dort direkt unter Passwörter&Accounts, und dann im jeweiligen Account (nochmal drauf klicken) zu finden.

Ich habe mal meinen alten GMail Account eingefügt, da gibt es diese Option aber nicht, bei iCloud auch nicht.


Dann habe ich leider auch keine Idee mehr...


Gruß

Thomas

Warum werden auf meinem iPhone und iPad nur die Mails der letzten zwei Wochen angezeigt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.