Anspruch auf Service und Support prüfen funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe ein iPhone Xr übernommen und wollte einmal sehen, wann es gekauft wurde, bzw. ob noch Garantie, bzw. Gewährleistung vorhanden ist.

Doch immer wenn ich die Seriennummer eingeben kommt die Meldung "Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Bei meinem iPhone 7 funktioniert es ohne Probleme so das man hier dann wohl nicht vom überlasteten Server o.ä. ausgehen kann.

Hier gab es zwar schon einmal das Thema, aber nirgends steht nun was der Grund ist.

VG

iPhone XR

Gepostet am 08. Jan. 2020 13:37

Antworten