AirPrint druckt nur A5
Hallo, ich kann als Druckoption bei AirPrint nur Papier A5 auswählen, auch, wenn es sich um A4 Formate handelt. Andere Optionen stehen nicht zur Auswahl.
Drucker ist Brother MFC-J3553DW. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Hallo, ich kann als Druckoption bei AirPrint nur Papier A5 auswählen, auch, wenn es sich um A4 Formate handelt. Andere Optionen stehen nicht zur Auswahl.
Drucker ist Brother MFC-J3553DW. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Auf der Support Seite von Brother findet man für das Modell MFC-J5335DW folgenden Hinweis:
...
Sie können mit Ihrem Brother-Gerät drucken oder scannen. Sie müssen hierfür die Brother iPrint&Scan App auf Ihrem mobilen Gerät installieren. Brother iPrint&Scan ist eine kostenlose Applikation, die im Apple App Store zur Verfügung steht. Bitte klicken Sie hier für Einzelheiten zu Brother iPrint&Scan.
...
Das ist ja nicht wirklich eine Lösung. Entweder der Drucker kann Airprint oder nicht, und der Drucker soll an sich Airprint können. Beim Brother-Support wurde ich ebenfalls auf die App verwiesen. Schöner wäre hier die Lösung des (offensichtlichen) Bugs.
Oh, vielen Dank- bei dem Vorgängermodell, das bis vor kurzem bei mir noch lief, war das nicht nicht nötig.
Gern geschehen 🙂
Viel Erfolg!
AirPrint druckt nur A5