Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man Airprint Drucker Löschen oder neu initialisieren

Iphone 7 aktuelles OS, Printer Xpress M2070W Samsung, druckt über Airprint nur noch DIN A5. Wie kann ich den Airprint Service neu initialisieren oder den Drucker löschen und neu einbinden. Am Anfang vor OS 11 ging alles gut seit OS 14.2 gehen nur noch mini Ausdrucke

iPhone 7

Gepostet am 22. Nov. 2020 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2020 16:12

Hallo kathrin10!

Es gibt hier einen Artikel wie du einen Drucker für AirPrint einrichten und nutzen kannst:

Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken


Es kann allerdings auch an einer Einstellung am Drucker selber liegen. Hierzu kontaktierst du am besten den Hersteller des Druckers.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2020 16:12 als Antwort auf kathrin10

Hallo kathrin10!

Es gibt hier einen Artikel wie du einen Drucker für AirPrint einrichten und nutzen kannst:

Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken


Es kann allerdings auch an einer Einstellung am Drucker selber liegen. Hierzu kontaktierst du am besten den Hersteller des Druckers.


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Wie kann man Airprint Drucker Löschen oder neu initialisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.