Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App wiederholen

Hallo, ich habe ausversehen WhatsApp gelöscht und möchte die App wieder zurückholen. Das geht aber nicht. Was kann ich machen?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 09. Jan. 2020 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2020 14:05

Über die Liste der Einkäufe kann man die App wieder laden:

...

Apps erneut auf ein iPhone, iPad oder iPod touch laden

  1. Öffnen Sie die App Store-App, und tippen Sie dann unten auf dem Bildschirm auf "Heute".
  2. Tippen Sie auf die Taste "Anmelden"  oder Ihr Foto oben auf dem Bildschirm. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die Sie ursprünglich beim Kauf des Artikels verwendet haben.
  3. Tippen Sie auf "Käufe".
  4. Falls Sie die Familienfreigabe verwenden, tippen Sie auf "Meine Käufe", oder wählen Sie den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippen Sie auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suchen Sie die App, die Sie laden möchten, und tippen Sie auf die Taste "Download" Die gekaufte App wird nicht angezeigt?

...

aus: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Jan. 2020 14:05 als Antwort auf jaime132

Über die Liste der Einkäufe kann man die App wieder laden:

...

Apps erneut auf ein iPhone, iPad oder iPod touch laden

  1. Öffnen Sie die App Store-App, und tippen Sie dann unten auf dem Bildschirm auf "Heute".
  2. Tippen Sie auf die Taste "Anmelden"  oder Ihr Foto oben auf dem Bildschirm. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die Sie ursprünglich beim Kauf des Artikels verwendet haben.
  3. Tippen Sie auf "Käufe".
  4. Falls Sie die Familienfreigabe verwenden, tippen Sie auf "Meine Käufe", oder wählen Sie den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippen Sie auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suchen Sie die App, die Sie laden möchten, und tippen Sie auf die Taste "Download" Die gekaufte App wird nicht angezeigt?

...

aus: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

App wiederholen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.