Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Business WhatsApp aus Versehen installiert, wie löschen

Ich habe aus Versehen die Business WhatsApp runtergeladen und kann Sie jetzt nicht mehr löschen.kann mir bitte vielleicht jemanden sagen wie ich Sie löschen kann oder deinstallieren?

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen in dem ich diese App entweder löschen oder deinstallieren kann?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Apr. 2022 15:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2022 16:24

Hallo KBM,

Gehe auf den Home-Bildschirm, suche das Icon der App und halte kurz einen Finger darauf gedrückt. Es klappt ein Menü auf, auf dem in der obersten Zeile in rot steht „App entfernen“. Klicke darauf. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, auf dem du dann das Löschen bestätigst. Das ist schon alles.

Folgender Apple Support Artikel bietet hier zu ausführliche und illustrierte Information:

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE)

Lass es mich wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Dir alles Gute!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Apr. 2022 16:24 als Antwort auf KBM120

Hallo KBM,

Gehe auf den Home-Bildschirm, suche das Icon der App und halte kurz einen Finger darauf gedrückt. Es klappt ein Menü auf, auf dem in der obersten Zeile in rot steht „App entfernen“. Klicke darauf. Daraufhin öffnet sich ein Fenster, auf dem du dann das Löschen bestätigst. Das ist schon alles.

Folgender Apple Support Artikel bietet hier zu ausführliche und illustrierte Information:

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE)

Lass es mich wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Dir alles Gute!


Business WhatsApp aus Versehen installiert, wie löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.