iTunes synchronisiert nicht automatisch über WLAN

Aus dem "Microsoft Outlook 2010" möchte ich meine Kontakte und meinen Kalender via iTunes (automatisch über WLAN) mit meinem iPhone und meinem iPad synchronisieren.

Die automatische Synchronisation über WLAN funktioniert jedoch nicht.

Ich muss immer das USB-Kabel zwischen PC und iPhone sowie anschließend iPad anschließen, um meine Daten zu synchronisieren. Das ist recht lästig.

Was kann ich tun, damit die automatische WLAN-Synchronisation mit iTunes klappt?

Danke für jeden einzelnen Hinweis.

LG aus Kärnten,

von der Micki

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 09. Jan. 2020 05:27

Antworten