Apple Watch zeigt „Treppensteigen „ an obwohl man ich eine einzige Treppe gestiegenist ?!?

Meine watch 4 zeigt Treppensteigen an obwohl ich keine benutzt habe. Wie unterbinde ich das?

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 09. Jan. 2020 10:41

Antworten
3 Antworten

12. Jan. 2020 07:00 als Antwort auf jutta114

Hey jutta114,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Ich würde dir empfehlen, die Apple Watch zu Kalibrieren, um genauere Messwerte zu bekommen: Kalibrieren Ihrer Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten - Apple Support

Vergewissere dich, dass alle Updates auf dein Gerät installiert wurden: Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

15. Jan. 2020 23:46 als Antwort auf jutta114

Hey jutta114,

danke für die Antwort. Ich gebe dir gerne ein paar weitere Tipps zu deinem Anliegen.

Starte bitte als Erstes deine Apple Watch und dein iPhone neu: Apple Watch neu starten - Apple Support & iPhone neu starten - Apple Support

Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deine Apple Watch von deinem iPhone und verbinde sie erneut: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt „Treppensteigen „ an obwohl man ich eine einzige Treppe gestiegenist ?!?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.