Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 6 zählt Treppen seit letztem Update gar nicht mehr

Hallo,

meine Apple Watch 6 zählt seit dem letzten Update gar keine Treppen mehr, obwohl ich täglich mehrere Stockwerke hochlaufe. Ich hab schon einiges probiert, auch einen Neustart von Uhr und Handy, aber es hat sich nichts verändert.

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 16. Mai 2021 16:14

Antworten
5 Antworten

17. Mai 2021 14:34 als Antwort auf kerstin46

Hallo kerstin46


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch


Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

17. Mai 2021 18:20 als Antwort auf kerstin46

Hallo kerstin46


vielen Dank für deine Zeilen / dein Feedback. Bitte versuche nun nachfolgende Vorgehensweise, welche Apple in der Vergangenheit bereits selbst schon mehrfach und erfolgreich empfohlen hat.


Starte bitte erstmal dein iPhone und die Apple Watch neu. iPhone neu starten - Apple Support & Apple Watch neu starten - Apple Support


Koppel dann die Apple Watch erneut und folge dafür diesen Schritten: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple Watch 6 zählt Treppen seit letztem Update gar nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.